Gemäß dem Artikel „§ 312g BGB – Widerrufsrecht“ haben wir das Recht, auf das Rückgaberecht zu verzichten, da es sich um Waren handelt, die schnell verderben.
Rückgabe/Umtausch berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel haben.
Bitte tätigen Sie Ihre Einkäufe mit Bedacht, da es sich um Lebensmittel handelt.
Gelderstattung
Sollte es bei der Bestellung zu einem Fehler kommen, kontaktieren Sie uns bitte schnell. Wir können das Produkt vor dem Versand erstatten oder ersetzen.
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit Ihre Rücksendung genehmigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter info.aromenderalpen@gmail.com.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter info.aromenderalpen@gmail.com kontaktieren.
Schäden und Probleme:
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem auswerten und beheben können.
Bitte tätigen Sie Ihre Einkäufe mit Bedacht, da es sich um Lebensmittel handelt.